Kindergeburtstag Teil 1: Das Kleidchen

 Am Dienstag haben wir den 
1. Geburtstag
unserer kleinen Maus gefeiert.

UND

ich wurde von der lieben Nessi getaggt...

Da sie mir den "Tagg-Kommentar" zu meinem
 ersten (zu kleinen) Geburtstagskleidchen
schrieb, muss ich unbedingt als Nähprojekt das Zweite zeigen,
das gerade noch am Montag Abend fertig wurde
bzw. komplett am Montag Abend entstanden ist.


Ich mag den Schnitt total gerne, er ist wirklich zuckersüß!!!
Den Link zum Freebook findet ihr hier.
 
 ...hinten wieder mit Kam-Snaps - dieses Mal in grau & rund
...ein großer Knopf und eine kleine Schlaufe
...den beschrifteten Stoffrand musste ich einfach aufnähen :-)
 
 
Keine ruhige Sekunde an Ihrem großen Tag
daher nur sehr "unoptimale" Fotos....
 
 
...aber wenigstens kann ich dieses Mal Tragefotos abliefern :-).
 und bei Meitlisache & Kiddikram zeigen.
 
 
Mit dem Taggen von Nessie habe ich 2 Aufgaben bekommen:
1. Ein Nähprojekt der Woche vorstellen (siehe oben)
2. Drei weitere Blogger (unter 100 Follower) taggen
Und das sind die Nominierten :-)
(ich hoffe, ihr nehmt die Wahl an)
  •     Eine Exilkölnerin näht meine allererste Followerin... das verbindet :-)!
  •     Kuka and Bubu  weil Ingrid mir auf Anhieb sympathisch war,
        wunderschöne Sachen näht, und immer ein liebes Wort übrig hat!
  •     Miiinchens ist so super spontan, für "jeden Tausch" zu haben, und hat ein tolles
        Gespür für schöne Deko und wunderschöne Fotos!


Liebe Grüße


5 Kommentare

  1. Oh danke für das liebe Kompliment! Ich werde das taggen nächste Woche dann weiter führen :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ui!

    Vielen lieben Dank! Das nehme ich doch gerne an :)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh! Ich wollte über das Kleid kommentieren und bummm bin über meinen Namen gestolpert!! Was für eine große Ehre!! Danke, danke!! Ich versuche es, nächste oder übernächste Woche weiter zu führen (das braucht Sorgfalt!)

    Das Kleid ist perfekt!! Eine echte Super Star deine Maus!!

    Dicken Kuss!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist soooo süss, so wie deine Kleine übrigens!!! Ich liebe die Stoffe, passen einfach perfekt zusammen!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilanoe für das große Kompliment!
      Ich freue mich sehr darüber!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung