meine zweite Madamchen-Tunika

...und bestimmt noch lange nicht die Letzte!

Hier hab ich sie schon gezeigt, meine erste Madamchen-Tunika von Stoffbüro und ich fand, dass eine Wiederholung nötig war :-).

Wir bekommen von unserer tollen Nachbarin immer die abgelegte Kleidung für unsere kleine Maus, und als Dankeschön dafür versuche ich mich immer mit etwas selbstgemachtem zu revanchieren:

 
rosa & lila
die Lieblingsfarben von Nachbarin Nina



applizierte Blümchen (...frei Schnauze...)
& Herzchenknöpfe


 rosa Stöffchen von hier
lila Stöffchen ein alter Rest

Kennt ihr schon meitlisache und kiddi-kram??
Ganz tolle Sachen gibt's dort anzuschauen!!


Liebe Grüße
Veronika
 
 


2 Kommentare

  1. *staun* mensch ist die schön geworden und die tollen Blümchen darauf!
    Hätte ich ein Mädchen würde ich dir auch gerne abgelegte Kleidung geben wenn ich dann so ein Dankeschön bekomme ;) LG und danke fürs Kiddikram Verlinken Kristina

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung